Mit was kann ich meine Naturhaarfarbe zurückbekommen?

Hi ihr Lieben! In der letzten Zeit habe ich meinen naturblonden Haaren einiges zugemutet. Zuerst lila und dann immer einen Ton dunkler gefärbt. Jetzt sind sie schwarz und zum Glück nicht kaputt, habe nur ein wenig Spliss. Jetzt möchte ich meine Haare gerne orange tönen, aber wie? Ich habe sie schon mit einer Art Entfärber bearbeitet, jetzt sind sie rötlich-braun. Ich muß sie aber ganz hell bekommen, damit ich sie orange einfärben kann. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Wäre euch sehr dankbar für gute Tipps. LG tinal

Antworten (1)

Wenn das Haar total verfärbt ist, kann man versuchen mit Anti-Schuppen-Shampoon die überflüssigen Farbpigmente aus den Haaren zu waschen. Die Zusammensetzung des Shampoons ist dafür optimal geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema