Kann man braune Strähnen blond überfärben?

Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Vor einem halben Jahr habe ich mir blonde und braune Strähnchen in meine dunkelbraunen Haare gemacht. Jetzt gefällt mir das aber nicht mehr und ich möchte mein Deckhaar blond haben. Die unteren Haare sollen allerdings braun bleiben. Kann ich ohne Probleme die braunen Strähnen blond färben, oder ist das nicht möglich? Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG Kate83

Antworten (1)

Das Problem ist, dass du dann unterschiedliche Blondtöne haben wirst :/ die braunen strähnen im zweifel sogar orange werden könnten und das willst du ja nicht.
würde dir empfehlen erstmal die anzahl der blonden strähnen zu erhöhen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema