Wie kann man Strähnchen in eine kurze Igelfrisur reinbekommen?

Da ich viel Sport mache, habe ich mir eine praktische Kurzhaarfrisur oder genauer gesagt einen Igelschnitt zugelegt. Nun möchte ich den gerne mit einigen blonden Strähnchen aufpeppen. Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Angitaz

Antworten (1)
Igelfrisur mit Strähnchen

Ich kann dir aus eigenen Erfahrungen mit meinem Freund berichten. Seine blonden Strähnchen färbe ich regelmäßig. Wenn Du es ohne Frisör machst, kauf dir in der Drogerie ein Haubensträhnchen-Set. Ganz allein die Prozedur zu machen ist schwierig, wäre gut wenn dir jemand hilft.

Die Haube zieht du ganz eng über den Kopf, dann werden aus den vorgestanzten löchern die Strähnchen, die eingefärbt werden sollen mit einer speziellen Nadel gezogen( ich würde nur das Deckhaar strähnen, den ganzen Kopf ist zuviel). Dann die Farbe auf die gezogenen Strähnchen und wichtig laut Packungsbeilage einwirken lassen. Hast du die Farbe zu kurz drauf, zieht man kaum etwas, zu lang kann gelb werden. Dann auswaschen, stylen, fertig ist der neue Kopf.

Ich finde eingefärbte Strähnchen bei Männern fast immer geil. Meiner wollte erst keine, als ich ihm die ersten eingefärbt hatte, wollte er direkt noch mehr.

Ich finds klasse, wenn auch Männer sich mal trauen ihre Haare mit gefärbten Strähnchen aufzupeppen. Viel Spaß beim Färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema