Brechen die Haare, wenn man sie zweimal hintereinander blondiert?

Hi, ich müßt mir bitte noch einmal helfen. Vor acht Wochen habe ich mein schwarzes Haar blondiert, das Ergebnis ist: sie sind jetzt rotblond. Weil mein Freund die Farbe schön findet, habe ich sie auch erstmal so gelassen, aber ich möchte sie gern noch einmal blondieren, damit sie richtig schön blond sind. Ich habe nur Angst, daß sie dann brechen, oder anders kaputt gehen. Was soll ich nur tun? LG prinzesin

Antworten (2)

Tönungen sind für das Haar definitiv besser und sanfter.

Blondieren

Es kommt auf die Haarstruktur an. Wer gesundes kräftiges Haar hat wird das Blondieren auch zweimal nacheinander aushalten bzw. das Haar wird das wegstecken. Aber wenn die Haare schon stark belastet sind kann es durchaus zu Schädigungen kommen.

Wenn man darauf verzichten kann sollte man das auch tun. Das Blondieren und Färben ist auch für die Kopfhaut nicht gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema