Wie oft muss man den Ansatz nachfärben?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir am Wochenende das erste Mal meine Haare blond färben und wollte vorher schonmal von euch wissen, wie häufig ich denn danach dann immer meinen Ansatz nachfärben muss, wenn mir die Farbe gefällt. Reicht das alle zwei bis drei Monate? Wie macht ihr das? Vielen Dank schonmal für eure Beiträge und ein schönes Wochenende!

Antworten (1)
Haare färben

Den Ansatz muss man sich so etwa alle zwei Monate nachfärben. Aber besser ist es, ersteinmal eine Tönung zu probieren. Diese wäscht sich wieder aus und dann kann man immer noch entscheiden ob man das Haar komplett färben möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema