Können körperliche Probleme für unterschiedliche Annahme von Haarfarbe verantwortlich sein?

Circa einmal im Monat färbe ich mir den Haaransatz nach. Obwohl ich immer die gleichen Mittel nehme, sind die Ergebnisse unterschiedlich. Mal nehmen die Haare die Farbe ganz normal an und dann wieder schlechter. Kann das ein körperliches Problem sein? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Helgri

Antworten (3)

Die Farbe wird in der Regel vom nicht gefärbten Haar schneller angenommmen, du solltest eventuell die Einwirkzeit überdenken? Aber im Endeffekt kann ich dir da auch nichts genaueres zu sagen, am besten du lässt dich mal vom Friseur beraten. LG

Du könntest deine Haare auch mal professionell färben lassen, wenn dein Ansatz im Alleingang einfach nicht gelingen will. Kostet doch auch nicht so viel, wenn man nur den Ansatz färben will :)

Leidest du an einer Krankheit, bei der du täglich Medikamente schlucken musst? Könnte daran liegen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema