Wie kriege ich meine schwarzen Haare rot?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor etwa drei Monaten meine Haare schwarz gefärbt, aber hätte jetzt doch gerne mal wieder eine andere Farbe, weil mir das zu düster geworden ist. Ich dachte an ein schönes Rot, aber wie kriege ich das jetzt hin? Muss ich meine Haare da erst bleichen oder lässt sich das irgendwie vermeiden? Wer kennt sich da aus?

Antworten (2)
Deine armen Haare!

Nach nur drei Monaten willst du deine Haare nun schon wieder färben? Das Bleichen und Färben strapaziert die Haare aber ganz schön - ich hoffe, dass dir das bewusst ist...LG

Ohne Bleichen gehts nicht

Nee, einfach rot auf auf schwarz, ohne erst zu bleichen, das kannst du abschminken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema