Hellbraune Haare mit blonder Haarfarbe blond machen - geht das gut?

Hallo! Ich möchte ein Experiment machen. Und zwar möchte ich meine hellbraunen Haare mit einer blonden Haarfarbe blond machen. Es könnte ja sein, daß mir das Ergebnis nicht gefällt - darf ich die Haare dann einfach mit braun umfärben? Wer kennt sich aus und kann mir sagen, ob das gut geht? Vielen Dank schonmal, liebe Grüße Annetta

Antworten (3)

Man kann eben Glück oder Pech haben.
aber: no risc no fun oder?

Ich weiß gar nicht was immer alle haben, bei mir ist es schon öfters gut gegangen. Blond, dunkel, blond und wieder zurück :D

Hallo Annetta

Bei einer Blondierung wird dein Haar ja nicht einfach hell übergetüncht sondern es findet eine chemische Veränderung der Farbpigmente im Haar statt. Wird dann eine andere Farbe verwendet, treffen die neuen chemischen Substanzen auf deine bereits veränderte Farbe, sodass das Ergebnis nicht wirklich vorhersagbar ist.
Lies doch mal die vielen Beiträge hier im Forum, was da alles schief gehen kann...
trotzdem viel Erfolg wünscht
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema