Stimmt es, dass gebleichte Haare in der Disco leuchten?

Hi, ich wollte euch fragen, ob es stimmt, daß gebleichte Haare im Gesicht und an den Armen leuchten? Das habe ich gelesen und weiss nicht, was ich davon halten soll. Angeblich soll es an dem Schwarzlicht in der Disco liegen. Ich bleiche meine Haare im Gesicht und an den Armen, weil ich ziemlich behaart bin und möchte nur wissen, ob die Stellen wirklich leuchten. Vielen Dank! Gruß KLissy19

Antworten (1)
Discolicht und leuchtendes Haar

Besonders blondes Haar also eigentlich schon gebleichtes Haar leuchtet tatsächlich im Discolicht. Kommt auf die Spektralfarben an, die in dem Raum verwendet werden. Besondere Farben, eben auch Kleidungsstücke können auch leuchten, weiße Klamotten leuchte auch sehr stark. Auf schwarz sieht man leider jeden einzelnen Fussel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema