Wie kriege ich schnell meine braunen Haare zurück?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Natur aus hellbraune Haare und habe mir die vor zwei Tagen beim Friseur blond färben lassen. Jetzt gefällt mir das aber irgendwie doch nicht und ich möchte meine Naturhaarfarbe wieder haben. Welche Möglichkeiten gibt es da? Soll ich vielleicht erstmal mit braunen Strähnchen oder so anfangen? Was würdet ihr mir raten? Vielen Dank im voraus für jeden Tipp!

Antworten (3)

Ich würde erstmal mit Strähnchen anfangen, das sieht wahrscheinlich sogar ziemlich gut aus. Und man tut den Haaren nicht gleich wieder eine komplette Färbung an, gehn ja mit der Zeit auch kaputt.

Lass sie doch blond, wenn du hellbraune Haare hast, steht dir blond bestimmt auch gut.

Färb sie dir halt einfach wieder braun. Ich würde aber erstmal eins zwei Wochen warten, sonst machst du dir das Haar total kaputt. Kur sie mal gescheit eins zwei mal, bevor du sie färbst und danach auch nochmal. Würde sie nicht sofort mit neuer Farbe strapazieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema