Wie kriege ich den Ton wieder weg?

Hallo Leute!

Ich wollte meine Haare blondieren und irgendwie sind die aber braun geworden. Daraufhin bin ich zum Friseur gegangen und die haben mir versprochen, dass sie die Haare blond bekommen. Stattdessen bin ich jetzt aber rot-orange! Es ist also sozusagen immer nur noch schlimmer geworden. Was soll ich denn jetzt noch machen? Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?

Antworten (3)

Und was ist mit Tönungen? Das könnte man doch auch mal ausprobieren.

Ist doch nicht so schlimm! Wahrscheinlich gefällt das anderen Leuten sogar ganz gut, wie du jetzt aussiehst. Nur dir eben nicht, weil du eine andere Farbe haben wolltest.

Lass es einfach rauswachsen und mach erst mal gar nichts. Ich finde es aber ziemlich schlimm, dass nicht mal der Frisör es schafft, dir die Haare richtig zu färben! Ich glaube, ich würde mir einen anderen Frisör suchen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema