Schadet es den Extensions, wenn ich den Ansatz nachfärbe?

Hallo! Meine Haare sind blondiert und ich habe mir letzte Woche Extensions reinmachen lassen. Was ist, wenn die Haare wieder braun nachwachsen und ich den Ansatz nachfärben muß. Schadet das den Extensions? Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG sunset

Antworten (3)

Wie hast du es am Ende gemacht^^? LG

Alleine nicht!

Im Alleingang würde ich mir den Ansatz an deiner Stelle auch nicht nachfärben...Aber ich denke schon, dass es möglich ist :)!

Zum Friseur

Da würde ich zum Friseur gehen..ich denke schon, dass es möglich ist, aber um sicher zu gehen, sollte man immer lieber zum Profi gehen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema