Lassen viele kleine Strähnchen die Haare blond aussehen?

Hallo! Ich möchte meine hellbraunen Haare gerne blondieren, aber das kommt bei uns im Büro nicht so gut an. Eine blondierte Kollegin wird fast täglich deswegen auf den Arm genommen. Trotzdem möchte ich mein Haar unbedingt heller machen? Wie sieht es aus, wenn ich mir viele kleine Strähnchen reinmachen lasse? Würde ich dann nicht auch blond aussehen, oder käme ich ums blondieren doch nicht herum? Was meint ihr? VG Conny1911

Antworten (3)
Mit Strähnchen blond

Ja klar kannst Du mit vielen feinen Strähnchen blond aussehen, wenn Du nicht direkt das ganze Haar färben willst. Die Farbe ist dann nicht ganz so wuchtig, aber es sieht gut und blond aus. Ich bin selbst heute ganz blond, hatte aber zuerst auch Strähnchen und bin dann immer blonder geworden. Mit meinen Kollegen hatte ich da nie Probleme, die finden blond völlig ok.

Ich bin derselben Ansicht wie playergiirl. Die lästern sicher nicht nur über Blondinen ab. Hättest du rote Haare, wärest du eine Hexe, hättest du aschblonde Haare, würde das als Straßenköterblond bezeichnet usw.

Du möchtest gerne blond sein, also lass dir die Haare auch blondieren. Was kümmert dich das blöde Geschwätz deiner Kollegen? Außerdem würden die dich auch belächeln, wenn du nur eine blonde Strähne färben lassen würdest. Gegen Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema