Kann man mit Haarfarben aus dem Afroshop besser hell colorieren?

Ich frage mich gerade, warum zum Beispiel Afroamerikanerinnen ihre schwarzen Haare oft so schön blond coloriert haben. Sind das speziell Haarfarben aus dem Afroshop, liegt das an den Haaren oder wieso sieht das bei denen so gut aus, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Bine

Antworten (4)
Hallo meine lieben

Die Frage ist echt gut Biene ich bin grade dabei und durchforste das Internet um heraus zu finden wie ich meine afroamerikanischen Haare rot färben kann. Also einen großen Unterschied sehe ich da nicht meine Haare sind genau so wie eure nur eben Dichter und gelockt aber da ist kein großer Unterschied nicht war Claudia ;)...eine Frage habe ich da noch... Wieso ehr zu einem "Türken gehen als zu einem Afrikaner" ich hoffe das das ein Missverständnis ist denn solche Äußerungen kann man schnell falsch iterpretierne. Lieben Gruß und euch alles gute eure

Sweety.

Zu einem türkischen Friseur gehen

Also bevor ich mit meinen pottdeutschen Haaren zu einem Afro-Friseur gehe, gehe ich lieber erst mal zu einem Türken. Das scheint mir ein vertretbarer Kompromiss zu sein.

Man könnte aber doch einfach mal in so einen Afro-shop reingehen und sich beraten lassen.

Ist wohl nicht für europäische Haare geeignet

Hallo bine1122, ich habe mir diese Fragen auch schon gestellt, aber ich glaube nicht, dass wir mit unseren europäischen Haaren diese Produkte überhaupt vertragen. Hast du schon mal eine solche Krause angefasst? Das fühlt sich ganz anders an als unsere Haare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema