Haare verfärbt - was kann ich tun?

Ich habe meine Haare aufgehellt, weil ich mein mittelblondes Haar in platinblond färben wollte, leider ist es ziemlich schief gelaufen, weil ich jetzt orangeblond habe und dies sieht schrecklich aus. Voll verfärbt! Ich würde gerne wieder meine Naturhaarfarbe zurück haben, kann ich einfach eine Coloration in Mittelblond auftragen, ohne dass sich meine Haare grün verfärben? Oder wie kann ich diese Verfärbung rückgängig machen?

Antworten (2)
Falsch gefärbt

Du solltest deine Haare auf keinen Fall gleich wieder färben, sondern mindestens eine Woche warten. Durch die Blondierung saugen sich deine Haare sonst mit der nächsten Farbe voll. Ergebnis ist wieder eine unerwünschte Haarfarbe und es macht deine Haare kaputt!
Besser ist es zum Friseur zu gehen.

Verfärbte haare

Bei verfärbten Haaren sollte man einen Friseur aufsuchen. Das Haar muss komplett rückpigmentiert werden, dafür gibt es spezielle Chemikalien die die Farbpigmente wieder in ihren natürlchen Ursprung versetzten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema