Auf helllichtblond-gefärbten Haaren warmes honigblond?

Hallo,
meine jetztige Haarfarbe ist ungefähr helllichtblond, was mich sehr blass erscheinen lässt und mir für den Sommer zu kalt wirkt. Deswegen würde ich gerne meine hellichtblond-gefärbten Haare mit einer honigblond Farbe von Nutrisse färben ohne, dass meine Haare grün oder grau werden. Ist das möglich? Oder sollte ich für diese Coloration lieber einen Fachmann aufsuchen?

Antworten (3)

Am besten ist es, gar nicht zu tönen, sondern zu warten, bis die Farbe rausgewachsen ist.

Kann auch beim Friseur schiefgehen. Ich hatte das mal, da hatten meine Haare nachher einen Grünstich.

Besser zum Friseur gehen

Ich traue diesen Färbungen für den Hausgebrauch immer nicht. Das wird dann doch irgendwie nie so, wie man sich das eigentlich vorgestellt hatte. An deiner Stelle würde ich die Koloration vom Friseur machen lassn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema