Welche Haarfarbe passt am besten zum Bob?

Hallo zusammen,
neulich hat ein Friseur mir meine Haare zerschnitten, sodass ich mir bei einem anderen einen kurzen Bob schneiden musste, damit meine Haare wieder ansprechend für mich aussehen. Da ich mein Leben lang meine Haare nur lange Haare hatte, bin ich dennoch unzufrieden und würde meine Haare entsprechend zum Bob färben. Momentan sind meine Haare eher mittelblond und ich überlege sie platinblond oder schwarz zu färben, damit der Bob schön zur Geltung kommt. Ander Variante, die ich mir überlegt habe, ist oben hellblond und unten ein dunkler Ton. Was meint ihr? Welche Haarfarbe bringt einen Bob-Haarschnitte am besten zur Geltung?

Antworten (2)

Das stimmt schwarz oder Blond sind optimal. Dabei sollte man aber wirklich darauf achten, dass der Bob sehr gut geschnitten ist.

Haarschnitt und Farbe

Gerade bei einer Bobfrisur ist eine gängige einfache Farbe das beste. Sowohl Schwarz als auch Platinblond sind super für einen Bob.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema