Braune Haare nach Umfärben von hellblond auf Naturhaar mittelblond - was hilft jetzt?

Vor zwei Wochen habe ich beim Friseur meine hellblonden Haare wieder meine von Natur aus mittelblonden Haare umfärben lassen wollen. Heraus kam dann ein Braun. Das hat sich bisher auch noch nicht rauswaschen lassen. Wie kann ich jetzt möglichst schnell auf mittelblond färben? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Frasume

Antworten (2)
Wundershampoo

Oh ich kenne das Problem. Es gibt spezielle Shampen, die die Farbe herausziehen! Ist zwar nicht so schonend, aber immerhin wird es das Ergebnis bringen, welches du benötigst :)

Du musst ein wenig abwarten! Meistens dauert es eine Weile, bis die Haare wieder heller werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema