Wie kriege ich meine Haare pink?

Hallo ihr!

Nicht erschrecken, aber ich hätte gerne pinke Haare! Bei mir haben sich gerade viele Sachen in meinem Leben verändert und ich brauche das jetzt einfach als symbolischen Neuanfang. Meine Haare sind jetzt dunkelbraun. Wie bekomme ich das mit dem pink hin? Müssen die Haare vorher zwingend blondiert werden oder geht das auch so? Was meint ihr? Hat jemand Tipps?

Viele Grüße,
Lena

Antworten (1)

Ja, vorher müssen sie blondiert werden und dann erst wirst du sie Pink färben können....Hast du es denn mittlerweile gemacht? Falls ja, Respekt davor, ich hätte es nicht getan, dafür wären mir meine Haare zu schade gewesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema