Kann man braun auf schwarz machen? Erst Aufheller?

Hey Leute, habe mal ne Frage. Habe die Haare immer blau-schwarz gefärbt, hat mir auch echt gefallen, aber habe meinen Typ ziemlich geändert und das blau-schwarz ist nun einfach zu krass. Hätte daher gerne nen bisschen was weicheres, nen mittelbraun. Wie komme ich da jetzt hin? Erst aufhellen, dann braun? Oder hilft auch sofort braun drauf? Danke für eure Hilfe, scjut

Antworten (1)
Haare färben

Die Möglichkeit von brauner Haarfarbe auf schwarzer Haarfarbe besteht. Einfach mit Aufheller auf das schwarz gefärbte haar gehen, dadurch wird die Farbe rausgezogen und man erhält einen schönen Braunton, sollte das nicht reichen, kann man auch mit einem sanften Kastanienbraun nachfärben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema