Blondierung und Tönung ergaben grünen Haarhorror!

Hey, ich habe ein riesen Problem! Brauche dringend guten Rat! ich habe mir die Haare vor nem halben Jahr etwa bnlondiert und gerade braune Tönung drauf gemacht. Denke, dass das der Grund ist, warum meine Haare jetzt einen fiesen Grünstich haben! Argh! Das sieht so fies aus! Was mache ich denn jetzt? War nur Tönung, wäscht sich das raus? Oder soll ich drüber färben? So gehe ich jedenfalls nicht raus!

Antworten (1)
Blondierung und Grünstich

Nach einer Tönung kann es durchaus zu einem Grünstich in den Haaren kommen. Die beste Alternative ist das Nachfärben mit einem dunkleren Farbton. Auswaschen dauert auch bei einer Tönung etwa eine Woche. Zum Auswaschen eignet sich am besten Antischuppen Shampoo. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema