Bekomme ich meine schwarz gefärbten Haare nur heller, wenn ich sie blondiere?

Hallo! Vor einem halben Jahr, habe ich mir meine mittelblonden Haare schwarz gefärbt. Ich habe das sehr bereut und möchte sie jetzt wieder heller haben, weil man den hellen Ansatz bei Schwarz so extrem sieht. Aber wie bekomme ich das hin? Müßte ich zuerst blondieren und dann wieder einfärben (hellbraun)? Wie würdet ihr das machen? Brauche drindend Hilfe-bitte meldet euch! Danke! LG Ipdet21

Antworten (3)

Der Friseur macht so eine Blondierwäsche, dann werden die Haare schön orange. ^^ Dann werden sie wieder dunkler, hellbraun oder so, drüber gefärbt. :)

Eine andere Wahl als Blondieren hat man da nicht...würde das aber auch nur beim Friseur machen lassen.

Ein Tipp: Sowas NIE allein machen! Dabei kann so viel schief gehen! Immer zum Friseur gehen und ihn die Arbeit machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema