Was kann man gegen eine Rotstich in den Haaren (durch jahrelanges Färben) tun?

Hallo! Ich färbe mir die Haare schon seit 10 Jahren. Mal schwarz, dann braun, jetzt blond, habe kein Expriment ausgelassen. Jetzt habe ich einen unschönen Rotstich in den Haaren. Wie kann ich den wieder rausbekommen? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! LG marion60

Antworten (1)

Zunächst mal, ich vermute der Rotstich ist sicherlich nicht durch jahrelanges Färben entstanden, das Haar wächst ja schließlich raus, sondern wahrscheinlich durch die letzten Färbungen (es sei denn, du hast sie dir niemals abschneiden lassen und jetzt 1, 5 Meter langes Haar...). Ich würde in dem Fall beim Friseur um Rat bitten, da das Haar vermutlich ohnehin sehr angegriffen ist, wenn es immer gefärbt wird. Wüsste nämlich aus dem Stegreif nur blondieren und neu färben und das kann das Haar extrem angreifen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema