Wie oft darf man maximal Blondieren und Färben?

Ich habe kräftiges Haar und habe mir letzte Woche zweimal hintereinander die Haare blondert und noch gefärbt. Nun möchte ich mir auch noch Strähnchen reinmachen. Kann ich das jetzt auch noch machen oder sollte ich jetzt doch besser einige Wochen warten? Wieviel kann ich meinem Haar zumuten, ohne das Schädigungen auftreten, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Merle

Antworten (2)

Ich lasse nur noch mit Pflanzenfarbe färben. Vorher hatte ich auch chemische Farbe. Zwar nur am Ansatz, dafür aber relativ häufig. Meine Haare haben echt gelitten. Seit ich Pflanzenfarbe nehme, geht es ihnen wieder besser.
Pepita

Haare

Also ich Farbe mir sehr oft die haare bis jetzt sind sie alle noch dran x:-))))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema