Wieso ist der Ton so dunkel geworden?

Hi Leute!

Ich habe mir eben die Haare blond gefärbt und laut der Packung müssten die eigentlich viel heller sein. Bei mir hat das aber irgendwie nicht so recht geklappt und man sieht kaum einen Unterschied zu vorher. Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen? Kann ich da einfach nochmal drüber färben oder ist das keine gute Idee?

Antworten (1)

Das Endergebnis einer Haarfärbung, sei es dunkler oder heller färben, hängt immer von der Ausgangshaarfarbe ab. Wenn Du dunkle Haare hast, kann es sein, dass der Blondton nicht genügend Blondierkraft in sich hatte um deine dunklen Haare aufzuhellen. Du kannst es versuchen mit einem Blond Booster aufzuhellen. Allerdings solltest Du die Haare erst einmal 1-2 Tage ruhen lassen. In jedem Fall solltest Du eine Haarkur auftragen um die Haare zu pflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema