Zuviele Rotpigmente, daher immer gelbe Haare!

Es ist wirklich zum verzweifeln. Irgendwie hasse ich meine Haare. Habe sie mir blondieren wollen, habe das vor einem Jahr schonmal gemacht, da war es ähnlich. Blondiert, lange genug einwirkne lassen und tada! Gelbe Haare. Meine Frisörin hat mir damals mal gesagt, das liege an den vielen Rotpigmenten in meinen Haaren. Und jetzt? Kann ich da Tönung drüber tun? Und was nehme ich, damit ich sie mal schön blond bekomme, ohne gelb? *verzweifel*

Antworten (3)
Kaputtes Haar durch Blondieren

Man sollte einfach die Finger von der ganzen Färberei lassen. Das macht die Haarstruktur kaputt und man hat dann irgendwann gar keine vollen und schönen Haare mehr auf dem Kopf.

Warum müssen alle Frauen in diesem Land Blond sein?

Bei rotpigmenten im Haar ist es ratsam entweder den eigenen natürlichen farbton anzustreben oder die Haare dunkler zu färben. Vom blonden Farbton sollte man sich verarbschieden.

Haare blondieren

Bei zu vielen Rotpigmenten in den Haaren ist es sehr schwierig die Haare blond zu bekommen. Man kann das natürliche Färbemittel Henna ausprobieren. Allerdingst dauert die Prozedur sehr lange und man muss viel Geduld haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema