Wie werde ich blonde Strähnchen wieder los?

Hallo Leute!

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir vor knapp zwei Wochen beim Friseur blonde Strähnchen färben lassen, aber jetzt gefallen die mir die überhaupt nicht mehr. Ich möchte meine Haare aber auch nicht färben oder tönen, sondern am liebsten einfach meine Naturhaarfarbe zurück. Gibt es da eine schonende Möglichkeit, oder müssen die wirklich komplett raus wachsen?

Antworten (2)

Es gibt spezielle Shampen, die die Farbe wieder rausziehen, oder zumidest zum Teil wieder herauszeieh. Allerdings weiß ich nicht, wie lange das nach dem Färben funktioniert...

Rauswachsen

Rauswachsen lassen ist die beste Alternative, die ich kenne...also, die haarschonendste

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema