Wie werde ich am schnellsten blond?

Hallo ihr!

Ich habe jetzt seit Jahren meine normalen Naturhaarfarbe, aber so langsam ist mir da einfach zu langweilig. Meine Haare sind dunkelbraun und das ist einfach nichts besonderes. Ich würde gerne so schnell wie möglich ganz hell blond werden, aber wenn möglich, ohne das meine Haare davon total kaputt gehen. Wie mache ich das am besten? Irgendwelche Tipps?

Antworten (3)
Blond werden

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir raten, erstmal viele helle Strähnchen machen zu lassen. Damit bist du schon ziemlich erblondet. Dann kannst Du ein paar Wochen später die wieder viele Strähnchen faärben lassen, dann bist du komplett hellbond. Ich habe mich später dann komplett platinblond färben lassen.

Henna

Mit den natürlichen Hennafarben erreicht man gute Ergebnisse beim Haare färben. Allerdings ist das sehr zeitaufwendig und man sollte bei dem Färbevorgang am besten viel Geduld mitbringen.

Professionelle Blondierung

Um einene schnellen und guten Blondton zu erhalten, sollte man zum Frisör gehen. Die Färbung kann professionell durchgeführt werden und wenn die Farbe nicht gut ist, hat man zumindest die Möglichkeit eine Gewährung in Anspruch zu nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema