Wie bekomme ich meine Haare blau?

Hallo Leute!

Das klingt jetzt für euch vielleicht ein bisschen krass, aber ich möchte mir meine Haare gerne blau färben und ja, ich habe lange darüber nachgedacht. Mein normaler Ton ist dunkelblond. Wie mache ich das jetzt am besten damit die Haare auch wirklich richtig blau werden und auch erstmal bleiben? Was muss ich da beim Färben beachten? Kennt sich jemand damit aus?

Antworten (2)

Für ein richtig sattes blau muss man sie vorher blondieren, sonst kommt eher ein "Blauschimmer" raus. Ich würde das allerdings vom Friseur machen lassen, damit es gleichmäßig wird und nicht teilweise blonde Strähnen zwischen den blauen Haaren übrig bleiben.

Blau

Keine ahnung ...würde ich nämlich selber gerne machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema