Erst wieder blondieren um die natürlichen mittelblonden Haare nach Färbung zurückzukriegen?

Ich habe von Natur aus mittelblonde Haare und seit einem halben Jahr färbe ich sie mir dunkelbraun. Jetzt möchte ich meine Naturfarbe wieder zurück. Man sagte mir, ich müsse erst wieder blondieren. Ist das wirklich nötig oder wie kriege ich meine Originalfarbe wieder zurück? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Charlene

Antworten (1)

Hi, wenn du sie die ganze Zeit wirklich gefärbt und nicht nur getönt hast, wird es tatsächlich etwas schwer deine Naturhaarfarbe wieder zurück zu kriegen, da wirst du erstmal heller färben müssen, also Ja!>.<

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema