Wer hat Erfahrung mit einem sauren Farbentzug?

Hallo! Vor drei Monaten habe ich mir meine dunkelblonden Haare tiefschwarz färben lassen. Alle Freunde und Verwandten sagen, daß die schwarzen Haare mir überhaupt nicht stehen. Todunglücklich bin ich heute zu meiner Friseurin gegangen und habe sie gefragt, wie ich die Farbe wieder rausbekomme. Sie sagt, daß da nur ein saurer Farbenzug möglich ist. Ich möchte mich aber vorher erkundigen, was ein saurer Entzug ist, und ob das schädlich für die Haare ist. Wer von euch hat diese Behandlung hinter sich und kann mir etwas dazu schreiben? Danke!! ! LG Dagmar74

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema