Welches Blond hat Gwen Stefani?

Hallo miteinander!

Ich stehe total auf den Blond-Ton von Gwen Stefani und versuche auch schon seit Monaten meine Haarfarbe so hinzukriegen, leider aber bisher ohne Erfolg. Wisst ihr wie die Farbe heißt, die Gwen Stefani benutzt oder meint ihr das das ein Friseur bei mir genauso hinbekommen könnte? Danke schonmal für jeden Beitrag und Tipp! Schönen Tag noch an alle!

Antworten (4)

Rona sollte ihre Haare lieber in Ruhe lassen. Sie hat ja wohl schon mehrmals auf eigene Faust versucht, den Blondton, den sie unbedingt haben will, selbst herzustellen. Leider ohne Erfolg.

@PaulB

Ich kenne die Tussi zwar nicht, aber der Name hört sich jedenfalls auswärts an. Dann hat die bestimmt irgendeine Farbe, die es in Deutschland gar nicht gibt.

Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie, aber solche Stars haben doch auch Websites und Fan-Adressen. Könnte man da nicht mal probieren, den Namen der Haarfarbe herauszukriegen?

Hi rona! Welche Farbe haben deine Haare denn zur Zeit? Wenn du schon von Natur aus helle Haare hast, stehen die Chancen ganz gut, dass ein Frisör dir so ein Blond wie bei Gwen Stefani machen kann. Wenn du aber dunkle Haare hast, ist das bestimmt ein bisschen schwieriger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema