Wie helle ich meine Haare langsam auf?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare sind hellbraun und ich würde die gerne langsam blondieren, aber wenn es geht, nicht von heute auf morgen mit purer Chemie. Wisst ihr vielleicht wie man die Haare langsam und schonender aufhellen kann? Gibt es da eine Möglichkeit? Worauf muss man achten? Danke für jeden Tipp!

Antworten (4)
Blondiersprays

Die Aufhellsprays sind eigentlich ziemlich praktisch und wenn man das auch ganz sanft anwendet hat man schon nach wenigen Anwendungen ein wirklich tolles Ergebniss. Es gibt solche Blondiersprays beim DM und bei Rossmann zu kaufen. :-)

Strähnchen sind eine gute Möglichkeit das Haar langsam aufzuhellen. Der Tipp mit der Zitrone funktioniert auch aber ist wirklich langwierig.

Ich würde mir auf jeden Fall einen Frsör suchen, der mit Pflanzenfarbe färbt. Der Unterschied für das Haar ist gewaltig.
Pepita

Haare aufhellen

Es gibt wohl die Methode, mit Zitronensaft die Haare sanft aufzuhellen, aber das dauert wirklich sehr sehr lange. Eine andere Methode ist das Tönen der Haare, dabei werden die Haare nicht so sehr angegriffen, wie beim Färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema