Kommt man von roter Farbe irgendwie wieder weg?

Hallo Leute! Meine Freundin hat mir die Haare gefärbt, dass in Signalrot. Dachte eigentlich, dass das ne gute Idee wäre, aber es steht mir überhaupt nicht! Jetzt ist meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, von der Farbe wieder weg zu kommen. Habe schon so viel dazu gelesen, was alles schlimmes passieren kann. Das will ich natürlich vermeiden. Aber was kann ich denn machen, was hilft? Bin eigentlich hellblond, daher ist dunkel auch keine Option!

Antworten (3)
Peelingshampoo

Was du auch hättest tun können (vllt fürs nächste Mal vormerken): Ein Peelingshampoo benutzen. Damit geht die Farbe größtenteils raus!

Ich würde einfach mit Braun drüberfärben :)

Wissenswert.

Rot wäscht sich schnell raus, allerdings bleiben die Rotpigmente (also der Rotstich) drin, da musst du schon warten, bis es sich rauswäscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema