Wie bekommt man schwarze Haare einen Ton heller?

Hallo! Ich habe lange, schwarze Haare und möchte sie einen Ton heller machen. Würdet ihr das einen Friseur machen laasen, oder könnte ich die Farbe selbst etwas herausziehen. Wer kann mir ein Produkt nennen, welches meinen Haaren bei dieser Aktion nicht schadet? Was ratet ihr mir? Wäre euch dankbar für jeden Tipp! LG

Antworten (5)

...nicht selbermachen, lieber warten, bis das Schwarze rausgewachsen ist und dann neu färben lassen vom Frisör

Schwarz lassen

Wenn jemand lange schwarze Haare hat, verstehe ich überhaupt nicht, warum man damit nicht zufrieden sein kann. Wenn man so ein Straßenköterblond wie ich habe, dann ist es ja nachzuvollziehen, aber so?

Das würde ich nicht selbst machen, weil dadurch schädigst du die Haare mehr als dass es was bringt

Sind deine Haare gefärbt?

Wenn du von Farbe herausziehen schreibst, willst du damit sagen , dass deine Haare schwarz gefärbt sind? Dann müsste man nämlich wohl schon erst die alte Farbe rauswachsen lassen.

Ups, Farbe herausziehen hört sich aber gar nicht an....
Du willst doch wohl nicht ausgebleicht herumlaufen, oder? Bei so langen Haaren wie du sie hast, würde ich zu einem Frisör gehen und mir einfach Strähnchen färben lassen. Das könnte ein Braunton sein oder auch Rot. Rot habe ich neulich bei einer Frau gesehen, die auch so schwarze Haare hatte wie du. Der Kontrast sieht voll geil aus!
:-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema