Wieso sind meine Haare gelb geworden?

Hey Leute!

Ich bin etwas verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich hatte gestern spontan die grandiose Idee meine braunen Haare blond zu färben und das Resultat ist eine einzige Katastrophe. Meine Haare sind richtig gelb geworden und die Farbe sieht einfach nur total künstlich und billig aus. Was soll ich jetzt machen? Meint ihr das das nach ein paar Haarwäschen besser wird?

Antworten (4)
Zum Frisör gehen

Wenn du das jetzt wieder alleine versuchst, den Gelbton loszuwerden, machst du vielleicht alles nur noch schlimmer. Ich würde jetzt wirklich zu einem guten Friseur gehen, auch wenn das mehr ins Geld geht als das Selberfärben.

Mal bei Douglas fragen, mit welchem Mittel man was gegen den Gelbstich tun kann?

Das kann dauern

Bis das wieder rausgewachsen ist, wird wohl noch viel Wasser den Jordan hinabfließen.....

O je! Das sollte dir eine Lehre sein, das Färben lieber Leuten zu überlassen, die was davon verstehen. Zeig dich mal dem Frisör!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema