Was kann passieren, wenn ich mir meine braunen Haare blondiere?

Meine Haare sind schulterlang und mittelbraun. Mein Freund wünscht sich, daß ich mir die Haare blond färbe. Das würde ich ja gerne tun, aber geht das überhaupt? Was genau könnte bei dieser Aktion passieren? Kann mich bitte jemand über die Gefahren aufklären? Vielen Dank im Voraus! Gruß Lisaa

Antworten (3)
Meine Theorie

Ist, dass man schon mit der Haarfarbe geboren wurde, die einem am besten steht. Am Ende kehrt fast jeder zu seine natürlichen Haarfarbe zurück.

Es kommt immer auf die eigene Haarqualität an

Wenn man dickes, gutes Haar hat, ist das kein Problem. Wenn man dünnes, brüchiges Haar hat, sollte man es lieber sein lassen.

Ich habe mir im Teenageralter mal die Haare blond gefärbt - es sah nicht nur schrecklich aus, da es sich nicht mit meinem Teint vertragen hat, es hat meine Haare auch total kaputt gemacht :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema