Darf man nach einer misslungenen Blondierung sofort nachfärben?

Hallo! Ich habe mir gestern die Haare von meiner Freundin blondieren lassen. Sie ist im 3 Lehrjahr, als Friseurin. Leider ist bei der Blondierung etwas schiefgelaufen und meine Haare sind jetzt ORANGE. Am liebsten würde ich sie mir jetzt selber noch einmal nachblondieren, habe aber Angst, daß meine Haare darunter leiden. Was meint ihr-sollte ich lieber warten? Falls ja, wie lange? Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet! Danke!

Antworten (3)

Wenn bei mir eine Färbung komplett danebengeht, lasse ich das einfach so. Nach einiger Zeit geht die Farbe ja sowieso wieder raus, und das Problem erledigt sich von selbst. Oranger Schopf - warum nicht? Damit fällt man wenigstens auf!

Lieber Strähnchen färben

Statt alles nachzufärben, könnte man auch einzelne Strähnen nehmen. Dann werden nicht alle Haare strapaziert, und außerdem sieht das doch wohl auch ganz interssant aus.

Nach Blondierung nachfärben

Auch wenn es den Haaren sicher nicht guttut, wenn sie so kurz nach der Blondierung gleich wieder strapaziert werden - mit orangenen Haaren rumzulaufen, ist aber andererseits auch nicht zumutbar.:-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema