Mit mehr Strähnen einen anderen Typen schaffen?

Hallo! Ich war bisher immer das kleine blonde Liebchen mit dem netten Gesicht, habe aber so ziemlich die Schn... voll davon. Ich möchte einfach mal gerne einen anderen Typen aus mir machen, deshalb weg von dem blond. Kann ich erstmal durch ein paar Strähnchen schon was machen? Bin halt naturblond, sehr hell, habe noch nie gefärbt und will nicht alles direkt versauen :) Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (2)

Ja, Strähnchen lockern jede Frisur auf natürlich Art und Weise auf. Da hat man ja verschiedene Möglichkeiten, sich welche zu machen. Es gibt ja sogar auch so künstliche Strähnchen zu kaufen, die man mit Hilfe von Klammern im Haar einarbeiten kann. Das ist auch eine tolle Sache, da muss man nicht gleich zu Farben greifen.

Für eine Typveränderung sind Strähnchen gut geeignet. Es gibt ja auch Färbemittel, welches sich auswäscht. Also das ist dann nur eine Tönung. Gerade bei sehr blonden Naturhaaren sind dunkelblonde Strähnchen ganz schön, das fällt noch nicht ganz so auf.

Wenn man sich dann sicherer fühlt und mehr machen möchte, kann man auch dunklere Strähnchen einarbeiten oder auch mal ein Experiment wagen und knallrote Strähnchen einfärben. Sieht auch total super aus. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema