Wie gut sind die Ergebnisse, die man mit Henna erzielt?

Hallo. Ich möchte mir gerne meine Haare ein paar Nuancen dunkler färben. Wollte das mal mit Henna probieren, weil eine Bekannte von mir meinte, dass die Fareb nicht so sehr die Haare angreift. Allerdings hat sie rot. Möchte wieder braun haben. Gibt das dann auch einen Rotstich? Wie gut sind die Ergebnisse mit der Färbung? Auf was muss man achten?

Antworten (3)

Henna ist super :-) Sehr empfehlenswert.

Ja, Henn als natürliches Färbemittel ist sehr gut und greift das Haar auch nicht an. Die natürliche Struktur der Haare bleibt erhalten.

Henna

Die Ergebnisse mit Henna Färbemitteln sind sehr gut. Man muss sich allerdings sehr viel Zeit nehmen, wenn man mit Henna die Haare färbt. Es kommt auch auf die Länge des Haars an. Aber so mit drei Stunden sollte man schon rechnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema