Wieso sind meine Haare grün geworden?!?

Hilfe!!!
Ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich hatte meine Haare jetzt eine Weile rot gefärbt und habe gestern versucht sie wieder blond zu bekommen. Jetzt schimmern sie allerdings fast grau und haben einen ziemlichen Grünstich. So kann ich auf gar keinen Fall in die Öffentlichkeit! Wieso ist das passiert und was soll ich jetzt machen? Kann ich da einfach nochmal drüber färben?!

Antworten (3)
ronnykecks
Kenne ich..

Hallo,
ich selbst bin Friseur und rot auf blond zu gehen ist immer etwas riskierend.
Ja, also ich würde einfach zu einem Friseur gehen und sie dort ausbleichen.
Hinterher kann es sein dass sie bisschen kaputt sind aber das lässt sich wieder aufpeppeln ;-)

Aber generell NIE haare selbst färben
gruß
ronny

:-)

Das kommt glaube ich, durch chlorhaltige Bleichmittel im Färbemittel. Aspirin in kohlesäurehaltigem Wasser auflösen und die Haare damit waschen soll wohl helfen. Aber im Grunde genommen hat @Kermit recht, am besten zum Frisör. Und bei dem Namen sollte er sich eigentlich mit Grün auskennen. *grins*

Moderator
Hallo Sabsi!

Hihihi.... Sorry, aber da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneiffen...
Ich hab gerade eine weibliches Wesen gegenüber sitzen, die hat sofort gesagt: das weiß doch jeder, dass das grün gibt!

Ihr Tipp: Mütze drauf und morgen zum Frisör. Oder schwarz färben...

Farbige Grüße
Kermit ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema