Mit welchen Produkten kann man widerspenstige Haare bändigen?

Hey Leute!

Meine Haare bringen mich wirklich zum verzweifeln. Egal was ich mache, die stehen in alle Richtungen. Ich will da aber auch nicht Gel oder so rein schmieren, dann sehen die immer so ungepflegt aus. Kennt ihr nicht ein paar gute Produkte? Oder habt ihr sonst Tipps für mich wie man widerspenstige Haare in den Griff bekommt? Danke schon mal!

Antworten (3)
Auch wenn es schon alt ist ...

Hey
auch wenn die Frage schon über ein halbes Jahr alt ist, wollte ich noch was schreiben, weil ich total begeistert bin von Haarölen.

Ich habe selbst ziemlich dickes und störrisches Haar und habe mich lange durch alle Shampoos der Drogeriemärkte probiert.
Ich bin dann von einer Freundin auf die Idee gebracht worden, dass dann Öle vielleicht helfen können und echt seitdem fühlen sich meine Haare toll an und sind viel leichter zu bändigen! Ich kann da keine Marke empfehlen, aber Haaröle gibt es ja momentan ganz viele in der Drogerie!

Vielleicht hilft es ja noch:)
LG,
Feli

Ich nehme immer ein gutes shampoo von Garnier.
Danach nehme ich von der gleichen Marke die Oil Repair Spühlung, danach ist es wichtig die Haare im Nassen Zustand zuföhnen.
Mit einer Bürste runterföhnen, danach ist bei mir immer alles schick

Hey,
also ich nehme immer nur Haarspray und damit klappt es wirklich super !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren