Mit 23 schon Glatze?

Hallo, ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet.Meine Haare werden immer dünner.Wenn ich sie mir wasche, sehe ich im Becken nur Haare.Selbst wenn ich nur mit der Hand über meinen Kopf streiche, habe ich Haare zwischen den Fingern.Wenn das so weitergeht habe ich bald eine Glatze.Kann ich den Haarausfall noch stoppen, ich bin doch erst 23.Kennt jemand ein Mittel dagegen?Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll.Vielen Dank für jeden Tipp!Gruß IceHeart

Themen
Antworten (1)
Take it easy

Hey!

Bin auch 23 und das was du geschrieben hast könnte auch von mir kommen. Das macht auch mir echt zu schaffen.
Meine Freundin macht mir Mut, dass sie kein Problem damit hat und ich glaube ich das auch.

Von Haarkuren, Shampoos usw. kann aich dir abraten. Sind teuer , aber bringen nichts.

Ich werde abwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Ich schließe, aber auch keine Haartrnsplantation aus.

vlg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema