Mein Freund ist Mitte 20 und hat eine Glatze, warum glaubt er nicht, daß ich es sexy finde?

Hallo, meinem Freund sind in kurzer Zeit die Haare am Hinterkopf ausgefallen. Er benutzt jeden Tag Haarwuchsmittel und hofft, daß sie wieder nachwachsen.Aber ich glaube, der Haarausfall liegt in der Familie.Ich wäre dafür, daß er sich alle Haare abrasiert, finde das total sexy.Warum glaubt mir mein Freund das nicht?

Themen
Antworten (2)

Männer haben oft Problemen, wenn sie lichtes haar haben oder schon in jungen Jahren zu einer Glatze neigen. Auch Männer sind bis zu einem gewissen Punkt eitel und wollen dem weiblichen Geschlecht gefallen. Umgekehrt ist es ja auch so. Wenn der eigene Freund schon in jungen Jahren eine Glatze hat, sollte man es nicht allzuoft zum Thema machen und ihm immer wieder bestätigen, dass er auch mit Glatze geliebt wird. Mit etwas Humor kann man den Partner eher wieder aufbauen. Manchmal ist ein Geckgeschenk in Form einer mütze oder einer Kappe eine kleine Aufmunterung. :)

Naja,

Weil Haare halt generell als attraktiv und sexy gelten und dann ploetzlich ohne Haare?! Will er denn ueberhaupt eine Glatze? Ich schaetze, er haette lieber wieder volles Haar. Vielleicht denkt er, es sei unmoeglich, dass du ihn auch ohne Haare sexy findest, weil er eben gewisse Vorurteile gegen Glatzen hat. Frag ihn doch einfach mal die Fragen, die du dich fragst. Er wird dir das schon sagen koennen. Kannst ihm ja sagen, er solle es wenigstens mal probieren und dann wird er ja sehen, wie er sich mit Glatze fuehlt, wie es ihm steht und weiteres ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema