Frau würde mich gern mit Glatze sehen

Sind schon ewig verheiratet, habe dichtes Haar, meine Frau würde mich seit kurzen aber lieber mit Glatze sehen, soll ich ihr den Wunsch erfüllen?

Themen
Antworten (10)
Fantastisch

Habe unlängst Freundin von rüher getroffen. Trage derzeit Glatze, hat ihr gefallen und sie meinte: Ehrlich, ich hätte mir gerne einmal eine Glatze rasieren lassen. Ich meinet: Kannst du sofort haben! Du musst Dich nur entscheiden! Es ging, wir haben ein paar Gläser getrunken, ruck-zuck! Dann zu ihr nach Hause, die Utensilien hatte sie: Schere zuerst, dann Klinge. Sie sah und sieht so sensationell aus, dass es ihre 16jährige Tochter am Tag danach nachmachte. Beide fühlen sich ungeheuer wohl und die neugierige Umgebung ist ihnen egal. Bravo!

Persis

Glatze

Ich trage als Frau auch öfters 'ne Glatze und finde die Glatze auch bei Männern attraktiv (sofern die Kopfform passt). Meine beiden Jungs (12 und 14) sind auch auf dem Glatzentrip (ganz freiwillig) und finden es toll, dass ihre Mama auch eine Glatze hat. Eine Glatze ist einfach praktisch. Die Nachrasur kann täglich unter der Dusche erledigt werden, bevor die Haare zu lang werden.
Zu besonderen Anlässen (Heiraten, Elternbesuche etc.) lasse ich meine Haare etwas wachsen, aber sobald ich wieder zuhause bin kommen sie gleich wieder ab

Bei mir auch

Bei mir wars etwas anders. In unserer Ehe hat meine Frau immer meine Haare geschnitten. Am Anfang einwenig mit der Scheere. Später dann hat sie die Haarschneidemaschine
entdeckt. Alle paar Wochen hat sie dann gesagt wann es mal wieder so weit war sie zu kürzen auf 12mm oder ähnliches. Einmal vor einem Urlaub meinte sie, wir müssen es wieder kürzen. War verwundert weil sie die Woche davor erst alles auf 12mm kürzte. Aber sie meinte es ist heiß draußen und sie sind schnell nachgewachsen und deswegen ist es wieder nötig sie zu kürzen.
Als sie ansetzte kam es mir nur merkwürdig vor weil viele Haare fielen. Auf die Frage antwortete sie, ist ein Aufsatz kürzer. Aber dachte mir da nichts. Wo sie fertig war und den Spiegel zeigte, traf mich fast der Schlag. Sie hatte mir eine Glatze rasiert. Sie sagte ihr gefallen Männer mit Glatze und deswegen wollte sie es mal bei mir ausprobieren. Bis heute schneidet mir meine Frau alle paar Wochen mit der Maschine eine Glatze.

Zum thema glatze

Klar trage ich Glatze, ich finde es gibt für einen richtigen Mann keine geilere Frisur !

Ich hoffe Du bist bei Deiner Vollglatze geblieben.
Habe mir selber vor 10 Wochen das erste mal eine Vollglatze verpassen lassen und bereue es keine Sekunde. Rasiere mich 2-3 mal die Woche per Nassrasur völlig kahl und will nichts mehr anderes.

Zum thema glatze

Meine Freundin hatt mir gleich eine Glatze blank rasiert, dannach noch geile ohrringe und hatt mich damit zum Mann gemacht.

Glatze

Meine Frau bestand auf Glatze, wurde blitzblank rasiert, muss mich daran gewöhnen.

135790
Ah ja, jetzt bin ich schon Schwul ;-)

"Was würdest du mit deineM Geliebten machen....."
Haare ganz ab, nein bei mir nicht. Das reicht, wenn es später passiert.
Kurzhaarschnitt ist noch in Ordnung.

Glatze

135790 du würdest sagen die Entscheidung liegt bei mir , Kurzhaarschnitt ja Glatze naja.Was würdest du mit deinem Geliebten machen Haare ab oder Kurzhaarschnitt passt auch?

135790
@wolferla

Tja, was soll man dazu sagen?
Es ist nicht mein Aussehen und auch nicht meine Haare, also
liegt die Entscheidung alleine bei dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema