Ich find das Frauen mit Glatze nicht unbedingt ihre Schönheit missachten oder so. Ich finde das wenn der Typ zur Frisur passt, es auch sehr geil aussehen kann. Ausserdem ist es doch auch eine mutige Entscheidung als Frau, die mir Respekt abverlangt!
Wenn die Kopfform und der Typ stimmt, sieht eine Frau mit Glatze einfach toll aus. Sie zeigt dadurch erst ihre wahre Schoenheit. Die Ausstrahlung und die Augen kommen bei Frau mit Glatze viel besser zur Geltung. Eines steht aber auch fest, dass dieser gewagter Schritt eine totale Typveraenderung ist. Aber mein Motto ist: Schoene Frauen brauchen keine Haare! Also Maedels traut euch, dann wird die Glatze bei Frau sicher nicht mehr die Ausnahme sein.
Tolle frau mit glatze ist super sexy und geil!
Ich kenne in Weimar zwei ältere Frauen, die eine Glatze bekommen. Die eine Frau hat den Vorderkopf schon völlig kahl, nur der Hinterkopf weist noch den Bewuchs von Haaren auf. Die andere Frau hat nur einen Haarkranz und die Mitte des ist von einer breiten Glatze geziert. Deshalb sollten Frauen es nicht so tragisch sehen, falls sie eine Glatze bekommen und kahlköpfig werden.
Ich habe auch schon ein paar mal überlegt, mir eine Glatze zu rasieren, um meine Eltern zu schockieren. Ich bewundere immer die Mädels auf youtube, die das schon gemacht haben, viele sehen wirklich richtig geil damit aus.
Ich bin jetzt 15 und denke mir, wenn nicht jetzt, wann dann? Später, wenn ich mal einen Job habe, geht das bestimmt nicht mehr. Ich habe nur Angst, dass es dann doch nicht aussieht.
Meld' dich gefälligst ab, wenn du von meinem PC surfst...
kleine schwestern *eyesroll*
ich sollte dich schon zur strafe kahlrasieren :D
Mondbiene wie wärs wenn du auf deine kleine schwester hörst ;)
oder meintesie damit wirklich sich selbst
Nachdem ich mich von meinen Dreads getrennt habe, waren meine Haare auch nur noch 5mm lang. War schön angenehm auf dem Kopf, aber das ständige Nachrasieren wäre auch nichts für mich.
Fänden deine Eltern denn eine Glatze so schlimm? Meinen war die (fast)Glatze jedenfalls lieber als die Dreads :D
Hallo habe auch eine glatze habe damit kein problem frauen ohne haare sind mutige und entschlossene frauen
Finde glatze ist eine super frisur für mann und !!! frau!
bei der guten kopfform ist glatze auch bei einer frau sehr sexy und geil!!!
Macht glatze zur frisur des jahres!
glatze bietet das geile pure feeling der blanken sensiblen kopfhaut, genau das muss man erlebt haben.
wer es nicht kennt, ahnt nicht, was er verpaßt hat!
Find ich auch total geil, aber sieht nur richtig gut aus wenn das gesicht hübsch ist und die kopfform schön. wenn man z.b. ne riesen stirn hat ist es besser wenn haare drüber hängen^^
Eine Freundin von mir hatte auch mal eine Glatze und hat die Leute damit von einem Tag mit superlanger Mähne auf den anderen Tag mit Glatze total schockiert! Aber es hat ihr echt super gestanden. Sie hat auch den Charakter dazu und eine schöne Kopfform.
Allerdings hat sie sich echt schwer getan die Haare dann nochmal auf eine bestimmte Länge wachsen zu lassen, weil man von den Übergangsfrisuren nicht weg kommt.
Ich habe meine Glatze seit 2,5 Monaten und bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Klar eine glatte Glatze macht Arbeit, aber da ich mich eh täglich mit dem Nassrasierer sowohl Kopf als Bart rasiere, geht diese Prozedur recht schnell über die Bühne. Dann sieht man für den ganzen Tag gut rasiert aus.
Mit einer Glatze habe ich auch ein anderes Empfinden für Regen, Wind, Sonne,
so kann man schon ein kleiner Regenguss auf der Glatze geniessen.
Gruß
Felix
Im letzten Sommer habe ich eine sehr schöne Frau mit Glatze gesehen: Ich war am Samstag Morgen schon ziemlich früh unterwegs, um ein paar Besorgungen zu machen. Vor dem Buchladen bin ich einer jungen Frau begegnet. Sie hatte eine Glatze, war braungebrannt und trug ein enges Minikleid. Der Anblick war einfach umwerfend. Sie wirkte wie ein Alien und war dennoch traumhaft schön. Leider hat sie geraucht. *:o(*
Leider gibt es viel zu wenig Frauen mit Glatze.dabei sieht es unglaublich sexy aus und ist zudem enorm pflegeleicht.Ich rasiere mir auch täglich Gesicht und Glatze völlig glatt.
Ich hätte gern eine Glatzenfrau als Freundin...
Also, ich hatte durch n Klinikaufenthalt anfang des Jahres meine Haare verloren, konkret: ich hatte meinen Mann gebeten meinem spärlichem Resthaar mit der Haarschneidemaschine "den Rest zu geben", und ich war danach angenehm überrascht, wie gut das Ergebnis aussah und ich muß zugebenm daß ich an dem Anblick im Spiegel mehr und mehr Gefallen finde - kurz gesagt: ich mag meine Glatze!!!
Ich weiß, Ihr Verlangt immer noch nach Bildern - aber wie schon gesagt, meine Digicam gibts net her... werden aber nachgeliefert
Alina von Frida Gold finde ich toll und super sexy mit ihrer "fast"-glatze!
hoffe sehr, dass sie damit einen trend startet: frau mit raspelkurzen haaren oder noch besser : frau mit glatze!
glatze ist total geil!
Ich trage seit Jahren 1 mm und fühle mich sauwohl damit. Zudem ist es schön zu hören, dass es Frauen, sowie Männer gibt, die "so etwas" befürworten und es sogar schön und sexy finden! Man sollte ganz einfach akzeptieren und jeden so nehmen, wie er ist! Auf das Gesamtpaket kommt es doch an! Dazu noch schön geschminkt und adrett gekleidet .... super!
Hi,ich trage seid 2004,gelegentlich Glatze,dann mal nen Iro und wenns mir zuviel auf der Birne wird,müssen die Haare weichen,Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!Haare wachsen nach und das geht fix.Habe heute auch spontan entschlossen ,mir eine Glatze zu rasieren,gutes Gefühl ,ich spüre das Leben und die Freiheit.Einfach ein gutes Gefühl,sollte jede Frau mal probieren!!!
Hi alle, tut echt gut, willkommen zu sein, als haarlose Frau. Ich zieh mir nur was auf den Kopf, wenn mir kalt ist. Und jeder darf gucken, wie er will, Männer auch gerne länger ;-)
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Glatze schreiben |
05.04.12 | |
![]() | GLATZE |
22.10.09 | |
![]() | GLATZE |
![]() | GLATZE |
08.04.08 | |
![]() | GLATZE |
17.12.07 | |
![]() | GLATZE |


Folgen Sie uns