Kann man Geheimratsecken irgendwie bekämpfen?

Hey, wenn man schon ganz früh Geheimratsecken bekommt, dann kann man da meistens garnichts gegen machen. Zumal man sie ja erst bemerken kann, wenn sie schon da sind. Von daher frage ich mich auch, ob es denn wenigstens nachträglich irgendwelche Gegenmittel gibt. Wäredoch doof, wenn man später für immer damit leben müsste...

Antworten (2)
...

Haarausfall ist zu 90% genetisch bedingt.

Es gibt letztenendes nur zwei verschiedene Mittel um den erblichen Haarausfall hinauszuzögern.
Die meisten Mittel die man kaufen kann sind alle nutzlos und bringen nur den Hersteller einen Haufen Geld.
Wirklich bringen tut nur Finasterid (Hormontablette) und Minoxidill (topische Lösung) etwas.

Schau unter http://www.xxxxx im Forum vorbei, lies dich ein, bevor du Entscheidest etwas gegen deinen Haarausfall zu unternehmen.

Am einfachsten ist es aber sich mit den Haarausfall, wenn er erblich bedingt ist, abzufinden. Wir werden schließlich alle älter.

Haare

Hallo,
versuchs mal mit dem auftragen eines haartonikums (evtl von horvi). hat mein freund auch angewendet, immer so alle zwei tage, dann so 2std einwirken lassen. hat ihm gut geholfen! und es ist keine chemie, das ist super wichtig, find ich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema