Schauspielerin Nikki Reed trägt jetzt einen Longbob für ihren neuen Film

Von Heidi Albrecht
23. April 2013

Ritsch, ratsch Haare ab! Für viele Frauen mit langer Mähne eine Horrorvorstellung. Doch Schauspielerin Nikki Reed, bekannt aus den Twilight-Filmen, verabschiedete sich nun von gut 30cm ihrer Haarpracht. Grund dafür: eine Typ Veränderung für einen neuen Film musste her.

Zwar gab es keinerlei Auflagen seitens des Skripts, aber Reed wollte eine neue Frisur, um sich mit der Filmfigur besser identifizieren zu können. Aus einer wunderschönen Langhaarfrisur ist nun ein peppiger Longbob geworden. Anders als sonst, ließ sie sich diesmal die Haare nicht von ihrer Mutter, sondern von einem Fachmann schneiden, denn sie wollte kein Risiko eingehen.

Doch anstelle eines glatten, strengen Looks, entschied sich Nikki Reed für die wuschelige Bohemien-Variante, was sich wirklich sehen lassen kann.