Welche Frisur lässt mich jünger aussehen?

Hi, ich merke doch daß ich älter werde.Ich kann mich schminken oder frisieren, ich spüre den Verfall meines Körpers.Ich gebe viel Geld für Faltencremes aus, aber wenn das Gesicht keine Jugendlichkeit ausstrahlt, kann man sich das Geld für die Creme sparen.Aber die Frisur kann einiges rausreissen.Wie kann ich feststellen, welche Frisur mir am besten steht?Mit einem Computerprogramm?

Themen
Antworten (3)

Kommt drauf an, wenn man schönes langes Haar hat, sollte man das auch tragen. Auf die Farbe kommt es schon an, wenn das Haar grau ist sieht man natürlich auch älter aus.

Egal ob langes Haar oder kurzes Haar, eine schöne Farbe ist das non plus ultra und lässt einen auch jünger aussehen. ;-)

Frisuren

Um jünger auszusehen ist es oft gut eine schicke und flotte Kurzhaarfrisur zu tragen. Blonde Strähnchen geben solch einer Frisur noch den letzten Pfiff.

Es gibt im Internet Seiten, da kann man sein Foto hochladen und Frisuren visuell ausprobieren.

Frisur die jünger erscheinen lässt

Hallo, ich würde es tatsächlich mal mit einem Computerprogramm probieren.
Bin selbst älter und dachte immer, ein kurzer Haarschnitt macht jünger. Habe dann anhand eines Computerprogrammes aber festgestellt, daß ich mit dem kurzen pfiffigen Haarschnitt älter wirke. (Es kommt also auf den Schnitt an).
Die langen Haare standen meinem Gesicht recht gut und so habe ich sie wachsen lassen. Aber tatsächlich, Frisur und Farbe kann einiges bewirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema