Ist die Frisur aus dem Internet für meinen Typ geeignet?

Hallo, ich schaue oft im Internet, ob ich meinen Stil ein wenig ändern kann.Oft finde ich Bekleidung und Make Up und probiere, ob es mir steht.Sehr oft erschrecke ich mich vor der Veränderung und stelle fest, daß ich garnicht der richtige Typ für z.B. das neue Make up bin.Das kann ich aber wieder abwaschen und die Sache ist vergessen.Gestern habe ich aber eine tolle Frisur gefunden, ich möchte die Haare genauso geschnitten haben.Aber wie finde ich heraus, ob sie mir steht.Soll ich die Frisur aus dem Internet ausdrucken, und sie meiner Friseurin mitnehmen?

Themen
Antworten (3)

Auf jeden Fall sollte man ein Foto mit einer Frisur mitnehmen. Die Frisöre wissen es meist gut einzuschätzen, ob die gewünschte Frisur umsetzbar und machbar ist. :-)

Ob der Frisör der richtige Anspechpartner für eine Typberatung ist, bezweifle ich noch. Die wollen doch auch Geld verdienen und es dem Kunden recht machen. Ich würde eine Freundin fragen - und um eine ehrliche Antwort bitten.

Typveränderung

Es gibt im Internet verschiedene Seiten, da kann man sein Bild im Profil oder von vorn hochladen und mit verschiedenen Frisuren oder Brillen verändern. Aber besser ist es allemal, seinen eigenen Typ zu finden. Sportlich, feminine oder klassisch. Es gibt auch professionelle Typberatungen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema